Immobilien Mentoring für Dich.


Bei allen Mentoring und Coachings ist es essentiell, dass Mentor und Mentee zueinander passen müssen und vor allem auf einer persönlichen Ebene gut miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können.
Deshalb bitte ich um Verständnis, dass Du dich für jedes Mentoring bewerben musst und ich erst nach einem gemeinsam Zielgespräch (online oder offline) eine Entscheidung über Deine Aufnahme treffen kann.
Jedes Mentoringprogramm kann sowohl online als auch offline oder Hybrid (online u. offline gemischt) statt finden.

Join the Immo Mentor Community


Der Immo mentor


Du möchtest erfolgreich in Immobilien investieren?
Ob zur einfachen Altersvorsorge, Zweitjob oder wahre Berufung, ich lerne dir erfolgreich und mit System in Immobilien zu investieren. Mit 13 Jahren Erfahrung im Immobilienbereich bist du bei mir an der richtigen Stelle.
Ob im Einzel- oder Gruppencoaching, wir behandeln alle Stationen im Detail von der richtigen Suche, Akquisestrategien, Kalkulation und Due Dilligence, Finanzierung, Mietersuche, Verwertungskonzepte, bishin zum laufenden Betrieb und noch vieles mehr.

 

Für mehr Infos folge mir auf TIKTOK und INSTAGRAM.


UNTERNEHMER COACHING


Du möchtest Dein Unternehmen oder als Unternehmer selbst aufblühen wie der Pfau im Bild nebenan? In meinem UnternehmeR Mentoring bringe ich dir bei wie Du das Beste aus Dir als Unternehmer und aus deinem Unternehmen heraus holst und dein Unternehmen skalierst und auf's nächste Level bringst. 

 

Privat- oder Gruppencoaching.

Preis auf Anfrage.


DEAL MAKING MASTERCLASS


Die Dealmaking Masterclass ist das neue Level für alle, die selbst zur Finanzelite gehören wollen und die notwendige Power mitbringen!

 

Erfahrene Dealmaker führen Dich in die Königsklasse der Wirtschaft ein, in das Spiel von „Königen, Kaisern und Tycoons.“ Lerne, was erfolgreiche Menschen vermögend macht und langfristig vermögend bleiben lässt. Denn viele schaffen es einmal viel Geld zu verdienen, aber nur die Wenigsten sitzen langfristig IMMER am gedeckten Tisch. 

 

Nach der Dealmaking Masterclass wirst Du das Know How besitzen, um zur Spitzenklasse der Finanzelite zu gehören – solange Du den nötigen Ehrgeiz mitbringst. 

 

Ich stehe Dir persönlich als Mentor in der DMMC zur Seite und führe Dich zum persönlich Erfolg und bringe Dich zum TUN!